Landgasthaus mit Tradition

Als wir im September 2013 den Berstädter Hof übernahmen, wollten wir bewußt an die Tradition einens Landgasthauses anknüpfen.
Gasthäuser in ländlichen Gegenden haben schon immer regionale Lebensmittel und Spezialitäten im Angebot gehabt.

Deshalb finden Sie bei uns sowohl hessische Spezialitäten, Schnitzel wie sie Oma immer gemacht hat,

aber auch gute Steaks und leckere Salate.

Außerdem greifen wir immer wieder saisonale Themen auf und ergänze unsere Speisekarte mit entsprechenden Angeboten.

Dennoch zeigt sich auch die internationale Erfahrung unseres Kochs ab und zu auf der Speisekarte,

was das Angebot in unsere Augen erfolgreich abrundet.

 

Wichtig war uns dabei ihnen frische Ware auf den Tisch zu bringen und auf den Einsatz von Fertigprodukten weitestgehenst zu verzichten. Der Berstädter Hof soll aber mehr sein als ein Platz zum "gut essen".

 

Daher freuen wir uns auch für Berstädter und Leute aus der Region einen Kneipenbereich bieten zu können,
der einlädt sich mit Menschen zu treffen und die ohnehin gute Gemeinschaft der Berstädter noch bereichert.